Ursula Huth Künstlerin

News ⟩⟩⟩ Archive ⟩⟩⟩ Ausstellung: “Viele Jahre, viele Künstler”, 2012

Ausstellung: “Viele Jahre, viele Künstler”, 2012

Die Herbstausstellung unter dem Titel “Viele Jahre, viele Künstler” reflektiert in einer Retrospektive “20 Jahre Kulturkreis Weil im Schönbuch”. Dazu stellen im Alten Rathaus in Weil im Schönbuch vom 4. bis 30. November 2012 Künstler aus, die in den bisherigen Ausstellungen zu sehen waren. Sie zeigen mit einem repräsentativen Querschnitt die Vielfalt des künstlerischen Schaffens in der Region. Auch Ursula Huth, die viele Jahre in Weil in Schönbuch lebte und arbeitete, ist mit einem Werk vertreten.

Der umfassende Vereinszweck des 1992 gegründeten Kulturkreises ist die Pflege von Kunst und Kultur in und mit der Gemeinde Weil im Schönbuch. Der Kulturkreis sucht dabei auch die Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen und Vereinen in der Region, die in den Bereichen Kunst und Kultur aktiv sind.

Mehr:

To top

^